HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Treffen vor Weihnachten bitte?:)

Nach unten 
+9
Sinai
Jule
elisa
chrischi
susi
börnie
Léa
Manni
Judith
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
elisa

elisa


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 32
Ort : Greifswald

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 6:23 pm

rund 13 mann. c: ich bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptySo Dez 20, 2009 10:13 pm

am besten sind die standart pizzen.
salami, hawaii ...

wie sieht es eigentlich aus?
schläft jemand in der jugend?
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 2:20 pm

Ich habe mir vorhin den Schlüssel geholt von Schwester Theresia. Wir können also morgen schön nochmal hinfahren. Das Problem ist: Die Jugend sieht aus wie nen Russenpuff. Die kleinen haben da TGL gehabt und anscheinend ein "Work dich saftig" draus gemacht und gemalert in dem Nicht-Küche-nicht-Kicker-Raum. Da sind die Möbel alle in die Mitte gerückt worden. Da müssen die wieder an die Wände und sowieso noch Kram aufgeräumt werden. Im Kicker Raum liegt noch gut Müll rum und im Vorraum noch ein erheblicher Teil mehr inklusive Einkaufswagen. Und die Küche muss bereinigt werden, da liegen überall Cornflakes rum und dergleichen Kram.
Also brauchen wir ein paar Leute, die da noch mithelfen können. Zu zweit dauert das ewig.
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 8:48 pm

ok, also morgen abend oder kurz vor start am 23.12. können wir dann ja in die jugend. Alle die helfen wollen sind eingeladen zu kommen. Falls jmd noch einen aus der "neuen" jugend zu packen kriegt sagt denen mal bitte bescheid, dass sie saubermachen können. Wär schon ganz nett, zumindest ein wenig. ansonsten bis dann, anstelle von pizza gibbet jetzt wohl überbackene brötchen. die sind lecker!

irgendwas hatt ich noch, habs aber vergessen...

...achso, berni schreibt hier

btw. nettes doodle Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Greifswald/Zinnowitz

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDi Dez 22, 2009 3:57 pm

ich weiß was du vergessen hast .... mich einzuladen Wink

auch ich bin bei der Feierei anwesesend und wie ich verstanden habe bringt jeder bisschen getränk und geld für futter mit?
Bernie hat mich vorhin angerufen und mir die Situation "Russenpuff" geschildert, und ich werd mich darum mal kümmern wer da so ein chaos veranstaltet hat und die verantwortlichen dafür strafen Twisted Evil

P.S. sitz bei gefühlten -1000 Grad in zinnowitz auf dem bahnhof und frier mir die finger beim schreiben ab also schluss damit wir sehn uns morgen
Nach oben Nach unten
http://dundd.forumsfree.de/
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyMi Dez 23, 2009 2:23 pm

ich schaffs leider nicht heute, muss mich noch n bisschen auskurieren vorm urlaub. ich fahr dann morgen nach greifswald. euch auf jeden fall viel spaß!
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyMi Dez 23, 2009 4:20 pm

alter manni...

auf jeden fall hab ich schonmal nen bissl eingekauft, reicht natürlich hinten und vorne nicht, also bringt was mit !

uuuund, ich bin so ca. ab 18 uhr in der jugend. wer mithelfen möchte kann dann schon kommen.
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDi Jan 05, 2010 5:24 pm

So, Leute, kann mir wer sagen, wer von euch den Schlüssel wieder beim Pfaffen abgegeben hat?
Weil dann weiß ich, wen ich verkloppen muss, damit ich meine Kaution wiederbekomme.
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2010 3:43 pm

bernhard, susi. was ist das problem?
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 7:52 pm

sorry chrischi,
wieso gibts auf einmal probleme mit der kaution?
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 12:40 am

Nein, es gibt keine Probleme, keine Sorge. Hab die heute direkt eingestrichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen vor Weihnachten bitte?:)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Allgemeines-
Gehe zu: