HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Treffen vor Weihnachten bitte?:)

Nach unten 
+9
Sinai
Jule
elisa
chrischi
susi
börnie
Léa
Manni
Judith
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 5:16 pm

Ich denke, jeder sollte seinen Kram mitbringen und gemeinsame Sachen klären wir die nächsten Tage ab. Also Plätzchen haben wir hier keine, aber ich kann nen ganzen Arsch voll SChokolade und verwandtes mitbringen.
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 5:37 pm

jeder zwei euro für Glühwein, brause und knabberein? und dann noch mitbringen was mitgebracht werden möchte wie weitere plätzchen, kuchen etc.?

achso und mag mir jmd helfen am 22.12. mal einen vorsichtigen blick in die jugend zu werfen? Bin im übrigen morgen im lande und dann unter meiner alten handynummer zu erreichen. falls es jemanden interessiert Smile
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 6:08 pm

Ich komm am 22. gerne, bisschen schwarzes Wasser in den Jugendräumen verteilen...(bah..) Smile
Das mit den 2 Euro find ich gut, und wer kauft ein?
hm Abendplanung,...Lebkuchenbacken?...Weihnachtsorigami?..."Den die Hirten lobeten sehre"?Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Musik_wos8
Auf was habt ihr denn Lust?
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 6:16 pm

einkaufen kann ich mahcne, wär aber gut wenn ich/wir wüssten wer nun alles kommt.

was haltet ihr von wichteln? jeder bringt ein geschenk (selbstgemacht oder max. 3 €)?

Playlist:
Chrischi
Bernhard
Jule
Judith
Lea
Susi
Sinai
Vinni
Eisi
clemi
maria ?
Manni
hannes
elisa
.
.
.


Zuletzt von börnie am Mo Dez 21, 2009 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 7:34 pm

wollen wir vllt. Pizza zusammen backen.,... ?
so als Abendessen...
ich helf dir beim Einkaufen und ein bisschen aufräumen bzw. in der Jugend vorbeischauen denk ich:)
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 9:21 pm

pizza backen find ich großartig ^^
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 10:17 pm

Also.
Ich werde mir jetzt die Tage die Schlüssel für die Jugend holen. Am 22. werde ich dann mit Bernie und wer noch möchte in die Jugend wackeln und mal schauen, wie das da aussieht und wenn es keimig ist, überlegen wir, wer von den kleinen Jugend-Asis in die Rippen getreten wird. Das machen wir aber am Vormittag, weil Bernie und ich ab 13:30 weg sind aus Greifswald bis zum Abend.
Am 23. werde ich dann mit Bernie einkaufen fahren, mit dem Geld muss man sehen, wie man das klärt. Machen wir am besten auch vormittags. Dann kann man das Zeug da gleich einlagern bis zum Abend.
Zum Abendbrot wäre Pizza eine feine Sache. Die Frage ist, kann man sie in der Jugend backen? Wir sind schon ein paar Leute und dort ist nur ein Ofen, wenn ich mich recht erinnere. ISt die Frage ober der überhaupt funktioniert. Eventuell kann man ja mal fragen, ob man die Küche im Gemeindehaus nutzen kann. Sonst könnte man auch eine feine Bolognese machen. Das sind Töppe und der Herd hat auch genug Platten.
Wichteln möchte ich lieber nicht, ich hab die nächsten Tage noch zu tun unter anderem und möchte mir nicht auch da noch den Kopf zerbrechen müssen. Und ich finde, es ist auch viel entspannter, wenn alle einfach kommen, man lecker isst, sich einen hinter die Binde kippt und so Spaß hat.

Meine 2 Cents.

Und falls Bernie sich wundert, dass ich das jetzt hier so hingeschrieben habe, ohne das mit ihm abzuquatschen: das ist jetzt hiermit so geplant. Smile
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 1:26 am

find ich sehr gut
ich freu mich auf euch
und danke nochmal das ihr euch auch mit dem 23.12. abfinden könnt Very Happy
!!!!


ähm ich glaube in der jugend gibt es keinen ofen, ich denke mich daran zu erinnern das wir das problem schon öfter hatten und pizza etc. immer im gemeindehaus gemacht haben!

alsooo: fein fein, chrischi und bernie das ihr das soooo toll organisiert, würde euch glatt zum nächsten "jugendsprecher" wählen!

lieben gruß
wir sehen uns mittwoch
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 12:05 pm

clemi is ja nicht hier im forum, sagt dem jemand bescheid?
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 4:13 pm

Ich kann Clemi bescheid sagen!

Vinni hat jetzt hier auch einen Account und kommt sicher auch am 23. !

Liebste Grüße!
Nach oben Nach unten
Léa




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Madrid

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 4:42 pm

aaaach das ist alles sooo toll, ich find das klasse, wie ihr das organisiert!!!
ich back einen kuchen und bring ihn mit... oder kekse... keine ahnung, sowas eben!
ich freu mich so auf euch alle!!!!!
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:10 pm

Achso, wenn wer auch schon vor dem 23. was machen möchte abends, bin ich am Start. Einfach durchklingeln. 0160 46 49 157
Nach oben Nach unten
Clemi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 11:03 pm

Also Sinai hat ihre Drohung wahr gemacht, ich bin jetzt hier im Forum. Fühle mich sehr willkommen, und freue mich darauf, auch Spitzbuben am 23. wiederzusehen!
Liebe grüße an alle, Clemi
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:04 pm

eisi? maria? sonstige oder sind das dann alle?

ähh ja, wie aussieht schauen chrischi und ich dann in die jugend. I kann am 23.12. auch meinen laptop für musik mitbrigen, wär aber fein wenn jmd gute boxen hat.

Pizza pro, Wichteln wech und das wars?!
Nach oben Nach unten
hannes

hannes


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Jena

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:31 pm

Och, ich würd mich auch mit einreihen. Komme so gegen Montag abend/Dienstag früh nach Greifswald. Planipopani gut, Große Freude, Hannes
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 2:46 pm

Hallo Freunde!
Ja, ich habs jetzt auch geschafft, tadaa! ;-)
Richtig coole Sache, ich freu mich auf euch! Sinai und ich sind dann ab morgen Abend in HGW! Bis die Tage!
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 4:16 pm

gegen wichteln, für musik und gegen pizza.... da wird jetzt bestimmt soviel an kecksen und kuchen sein das pizza nicht mehr reinpasst......

ich bring gute laune mit Wink
Nach oben Nach unten
Léa




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Madrid

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 4:58 pm

pro pizza!!!! gegen wichteln, teile die große freude, versuche, auch welche mitzubringen=)
oh und pro glühwein, bevor das wieder fallengelassen wird.
Smile Smile Smile Smile freu mich schoooon
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 5:21 pm

ich dachte pizza geht nicht weil kein ofen da ist? dann doch lieber nudeln oder so
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 5:40 pm

Pro Glühwein stand auch nie außer Frage, oder? Wink
Ich bin beim Putzen (+Dekorieren) auch dabei, wenn ihr mich braucht.
Pizza find ich auch gut, einen Ofen gibt es im Gemeindehaus, das ist kein Problem, allerdings müssen wir, wenn wir Pizza selber machen, miteinberechnen, dass der Hefeteig vorher noch gehen muss, also auch nachmittags schon vorbereitet werden muss. ansonsten geht der Rest ganz schnell und unkompliziert.

*soviel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit...* santa
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 6:58 pm

yeah, ich sag einfach nur yeah!

ok...ich bring Glühwein mit!

Sinai
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 9:28 pm

gegen pizza selbermachen, das dauert nur ewig und da können eh nur drei leute was machen und außerdem haben wir noch "das mag ich aber nicht"-problem.
dann lieber ein paar unterschiedliche tiefkühlpizzen....
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 2:26 am

das pizza selbermachen wäre dann eh eher davor. also ein paar leute treffen sikch schon früher oder sowas.
so wie ich das sehe sind wir rund 12 mann. für 24 € würde herr rohde und ich dann vielleicht:

1x kasten (sterni)
glühwein
pizza (tiefkühl?)
kaufen.

jeah jeah jeah! ach und ich bring meinen laptop mit (für musik wie schon erwähnt) und quäl euch mit den slowenienbildern !!
Nach oben Nach unten
Léa




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Madrid

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 11:24 am

für tiefkühlpizza, obwohl selbstegmacht natürlich leckerer wäre, aber ich hab keine zeit welche zu machen an dem tag, tiefkühlpizza is die einfachste variante, is abslout okay.
yeeeha, yeeeeha, das wird toll=)
liebe grüße an alle aus madrid! santa santa
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 2:31 pm

Gibt es Wünsche für die Pizzen? Oder sollen wir einfach von jeder der Standard Sorten welche mitbringen und das verteilt sich dann von allein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen vor Weihnachten bitte?:)   Treffen vor Weihnachten bitte?:) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen vor Weihnachten bitte?:)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Allgemeines-
Gehe zu: