HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
next time in hgw??? - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 next time in hgw???

Nach unten 
+6
Jule
Judith
börnie
Manni
chrischi
susi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 9:13 pm

boha das war so mega abgefahren!!!

vielen dank leute,
ich hab mich sehr gefreut euch alle gesehen haben zu können.
das war einfach... toll
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 11:15 pm

auch für uns war es sehr amüsant!
Smile
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 3:09 am

gibts fotos? Wink
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyFr Feb 19, 2010 9:02 am

judith hat welche gemacht, da müsste susi auchmit drauf sein Smile
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 10:15 pm

Ich hab Fotos, muss mal schauen wann ich es schaffe die reinzustellen, hab auch welche von gestern abend bei chrischi, dass mach ich dann gleich zusammen:)
Und von Susi natürlich auch, nur leider nicht so schrecklich scharf... aber trotzdem cool!Smile
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 3:58 pm

Gitarren-Solo der Extraklasse!!

good fiddles, love and kissing ....
ewig her..
soon we'll be living high and wide!

RIDE THEM IN - RAWHIDE!
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 2:41 pm

ich weis nicht genau, wahrscheinlich ab 28/29 März wieder da!

Liebste Grüße
Susi

@Ju: hier hats zwischendurch auch geschneit, gleich nach dem ich deinen Eintrag gelesen habe Smile
aber jetzt ist wieder schönes wetter zum draußen sitzen und chillen!


ich schick hiermit allen ein bisschen sunny die bis jetzt noch nicht viel davon hatten!
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMi März 10, 2010 12:08 am

danke susi Smile

ich muss sagen ich freu mich auf ostern im schönen greifswald albino
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 4:30 pm

Liebe Freunde,

zu meiner großen Enttäuschung hat sich diese Woche herausgestellt, dass ich über Ostern nicht in HGW sein werde, da meine Familie erstmalig in Leipzig bei meiner Tante feiert. Diese hat nämlich Schulterprobleme und kann sich kaum bewegen, sich demnach auch nicht ins Auto setzten und zu uns fahren.

Nun bin ich zwar am überlegen ob ich Ostern alleine in HGW verbringen soll, aber das würde sich eher spontan klären, da ich mir gut vorstellen kann was für Gesichter ich mir von meiner Familie ansehen darf, wenn ich das durchziehe.

Es sieht folgender Maßen aus: Ich komme am Montag, den 29. März in Greifswald an und fahre voraussichtlich am Karfreitag nach Leipzig. Da mein Studium anstrenged ist und viele Termine auf Wochenenden liegen, ebenso wie meine Arbeit und Theatergruppe meine Anwesenheit fordern, werde ich es bis Jui nicht mehr nach Greifswald schaffen.
Im July / August arbeite ich dann wahrscheinlich als Ferienjob bei RUF-Jugendreisen und werde demnach ca. 2 Monate irgendwo in Europa an der Bar in einem Jugendcamp stehen.
Im September mache ich Urlaub wie und wo weiß ich noch nicht.

Wenn meine Zeitplanung hinhaut, komme ich anfang Juli nochmal ansonsten September wenn nicht gar erst im Oktober zurück.

Ich würde mich freuen wenn einige von euch jetzt in der Woche vor Ostern da sind, dann können wir ja was Schönes machen, z.B. grillen, trinken,...
ansonsten meine Skype -Adresse habt ihr ja (himbaergeist).

Liebste Grüße,
Susi
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMi Apr 07, 2010 5:50 pm

hi leute, frohe ostern (nachträglich)!

ich hoffe euer osterfest war sehr schön und entspannend.
meins war auch ganz nett, mit familie und so.

ich grüße alle die ich nicht gesehen habe, was ich sehr bedauere.

in bremen blühen gerade die blumen und die sonne schickt wunderbar warme strahlen durch den leicht frischen wind. hoffe ihr könnt selbiges frühlingswetter genießen.

ich wünsch euch einen guten semesterstart, oder wahlweise ein herrliches, ersehntes ende der schul- bzw. zivi-zeit.

die susi

PS: ließt eigentlich noch irgendwer den block?
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMi Apr 07, 2010 5:51 pm

Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Start!
Lass es dir gut gehen bei all dem Sonnenschein! sunny

Alles Liebe!

Sinai
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMi Apr 07, 2010 5:53 pm

sehr schön...dass sich mein pc automatisch als Vinni einlogt....

;-)
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMi Apr 07, 2010 9:25 pm

ich bin immermal am vorbeischauen und weiß, dass auch chrischi das forum hier in seiner schnellleiste hat.

tjoa, allerdings wirds erstmal noch dauern bin ich wieder in hgw bin. Vielen dank aber für die ostergrüße und selbige auch von mir an alle!
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDo Apr 08, 2010 7:57 pm

Ach ja, das Frühlingswetter ist schon herrlich...

Sinai und ich sind dieses WE nochmal in HGW, weil ich ja meinen Indien-Vortrag halte (Sa, 20 Uhr) ...ist jemand von euch dabei?!

Liebe Grüße!
Vinzenz
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDo Apr 08, 2010 8:02 pm

Bin in Gevelsberg, also nicht verfügbar.
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyFr Apr 09, 2010 4:26 am

bin da nur leider samstag abend anders verplant...
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 5:31 pm

hallo ihr lieben,

der sommer kündigt sich schrittweise an. und auch wenn das semester in vollem gange ist und die prüfungen noch (gefühlt) weit weit entfernt liegen, wollte ich fragen ob ihr schon eine planung für die tage darauf habt?

liebste grüße!
Nach oben Nach unten
Léa




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Madrid

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:09 pm

gute frage, ich schließe mich an, muss doch wissen, wo wer zu finden ist, wenn ich wieder ins heimatland fliege!!!
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 3:26 pm

Also ich bin diese Woche noch auf Rügen unterwegs, aber ab nächster Woche wäre ich wieder verfügbar...Und dann auch wieder längerfristig in HGW beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 6:41 pm

also ich hab noch keine planung rabbit
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm

Chrischi ist in HGW.
Ich zeig ma mit beiden Daumen auf mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





next time in hgw??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
next time in hgw???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Allgemeines-
Gehe zu: