HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Läuft hier eigentlich noch was? EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Läuft hier eigentlich noch was? EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Läuft hier eigentlich noch was?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mäx




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.09

Läuft hier eigentlich noch was? Empty
BeitragThema: Läuft hier eigentlich noch was?   Läuft hier eigentlich noch was? EmptyDo Jul 05, 2018 1:13 pm

Hallihallo!

Habe heute lustigerweise eine Erinnerungsmail des Forums hier bekommen mit einer Auswahl von Themen - aus 2010. Very Happy

So wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und fragen wie es Euch geht... Very Happy

Beste Grüße!
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Läuft hier eigentlich noch was? Empty
BeitragThema: Re: Läuft hier eigentlich noch was?   Läuft hier eigentlich noch was? EmptyDo Jul 05, 2018 2:53 pm

Hi,

ich hab auch ne Mail bekommen und musste richtig grinsen, v.a. als ich mich noch an meine login-Daten erinnern konnte....

Mir geht es gut, ich wohne mittlerweile wieder in Bremen, versuche eine Dissertation zu schreiben und gebe SPSS Einführungsseminare. Das Leben ist bunt, schön und abwechslungsreich.

Und bei dir/euch?

LG
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Läuft hier eigentlich noch was? Empty
BeitragThema: Re: Läuft hier eigentlich noch was?   Läuft hier eigentlich noch was? EmptyFr Jul 06, 2018 5:39 pm

Shocked

oha, die letzten Einträge so von 07 und gute 10 Jahre später trifft man sich wieder online? Auch nicht verkehrt.

Gutes Gelingen bei der Diss susi. Hoffe das Thema ist selbstgewählt und spannend?

Bei mir gibts gar nicht so viel neues. Schon länger wieder in Deutschland und Ausschau halten nach Arbeit. Immerhin bin ich mir so langsam sicherer, dass ich eigentlich erstmal nach Berlin möchte für die nächsten Jahre Embarassed
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Läuft hier eigentlich noch was? Empty
BeitragThema: Re: Läuft hier eigentlich noch was?   Läuft hier eigentlich noch was? EmptySo Jul 08, 2018 6:48 pm

Ja witzig, wusste gar nicht mehr, dass das Forum jemals existiert hat...:-D ich bin noch in Greifswald, mache weiter Ausbildung zum Psychotherapeuten und jetzt kommts: Werde Ende November/ Anfang Dezember Papa! :-D Josi und ich wohnen noch in Wackerow. Weihnachtstreffen bei uns könnte dann jedoch aus gegebenen Anlass schwierig werden ;-)
Nach oben Nach unten
mäx




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.09

Läuft hier eigentlich noch was? Empty
BeitragThema: Re: Läuft hier eigentlich noch was?   Läuft hier eigentlich noch was? EmptySo Jul 08, 2018 11:58 pm

Schön von Euch zu hören! Smile

Zunächst: Vinni, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr zu hören. Schon jetzt alles alles Gute, auch an die werdende Mama.

Ich studiere in Landshut Wirtschaftsingenieurwesen, mit Jura hatte das ja nicht so geklappt... Very Happy Und ab September werde ich vier Monate in Irland im Auslandssemester sein! Very Happy Darauf freue ich mich. Zunächst stehen ab morgen aber Klausuren an... affraid

Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Läuft hier eigentlich noch was? Empty
BeitragThema: Re: Läuft hier eigentlich noch was?   Läuft hier eigentlich noch was? EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm

Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch Vinni.
Freut mich sehr für dich/euch!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Läuft hier eigentlich noch was? Empty
BeitragThema: Re: Läuft hier eigentlich noch was?   Läuft hier eigentlich noch was? Empty

Nach oben Nach unten
 
Läuft hier eigentlich noch was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» läuft alles wie geplant?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Allgemeines-
Gehe zu: