HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Friede Freude Weihnachtsfete EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Friede Freude Weihnachtsfete EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Friede Freude Weihnachtsfete

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Friede Freude Weihnachtsfete Empty
BeitragThema: Friede Freude Weihnachtsfete   Friede Freude Weihnachtsfete EmptyFr Nov 19, 2010 4:56 pm

Lea hat eine Rundmail geschrieben, aber da ichglaube, dass man nie alle erreicht bekommt auf nur einem Wege, stelle ich diese hier einfach mal rein:

Zitat :
Hallihallo,

es ist schon bald wieder der erste Advent, und wir alle haben mit Studium oder ähnlichem zu tun, deshalb langweile ich euch nicht groß mit Floskeln, sondern komme gleich zum Punkt:


Letztes Jahr haben wir uns kurz vor Weihnachten in der Jugend zum fröhlichen Beisammensein getroffen, ich fand das sehr schön und würde das gerne wiederholen, daher diese Mail:

Judith und ich werden mal sehen, ob wir einen Raum organisiert bekommen, sollte die Jugend nicht klappen, ansonsten hätte ich gern von jedem von euch eine kurze Rückmeldung, wer ab wann in Greifswald weilt, damit wir wissen, für wieviele Leute das Ganze am Ende sein wird, wer kommen möchte wer wann Zeit hat etc...


Ich würde mich, wie gesagt, ziemlich freuen, wenn sowas wie letztes Jahr entstünde, bitte schreibt mir auch kurz zurück, wenn ihr keine Lust habt oder gar nicht in HGW seit, denn ich weiß nicht, wie aktuell einige der Mailadressen sind, die ich habe!


Alles Weitere folgt dann bald, ich freu mich auf eure Meinungen zu der Idee,

habt einen schönen restlichen November und ein angenehmes Wochenende,

viele liebe Grüße aus Dresden,

Lea
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

Friede Freude Weihnachtsfete Empty
BeitragThema: Re: Friede Freude Weihnachtsfete   Friede Freude Weihnachtsfete EmptySo Nov 21, 2010 11:26 pm

vielen Dank Chrischi! Wink
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Friede Freude Weihnachtsfete Empty
BeitragThema: Re: Friede Freude Weihnachtsfete   Friede Freude Weihnachtsfete EmptyDi Dez 07, 2010 3:16 am

gibts mittlerweile einen festen Termin?
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Friede Freude Weihnachtsfete Empty
BeitragThema: Re: Friede Freude Weihnachtsfete   Friede Freude Weihnachtsfete EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm

Noch nicht, sieht aber stark nach dem 22. aus bis jetzt. Für aktuelle Geschichten guckt mal in die studi Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friede Freude Weihnachtsfete Empty
BeitragThema: Re: Friede Freude Weihnachtsfete   Friede Freude Weihnachtsfete Empty

Nach oben Nach unten
 
Friede Freude Weihnachtsfete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Termine-
Gehe zu: