HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
next time in hgw??? EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
next time in hgw??? EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
next time in hgw??? EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
next time in hgw??? EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
next time in hgw??? EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
next time in hgw??? EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
next time in hgw??? EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
next time in hgw??? EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
next time in hgw??? EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 next time in hgw???

Nach unten 
+6
Jule
Judith
börnie
Manni
chrischi
susi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyMi Jan 20, 2010 9:08 pm

hi leute,
nur malanfrage, wann seid ihr mal wieder da?
war ganz lustig der abend, (abgesehen vom alkoholgehalt Razz)

mal wiederholung???

also ich hätte die woche vor ostern irgendwann zeit und bin dann mal wieder da.

grüße susi
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDo Jan 21, 2010 12:26 am

Say what?
Ende Januar ist doch das Semester zu Ende. Da erwarte ich euch gefälligst hier. Wegen was machen und vor allem Bier trinken und so weiter.
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDo Jan 21, 2010 12:33 am

ich hab erstmal prüfungen, dreh in den semesterferien nen film, hab nochmal prüfungen und dann ist schon nächstes semester. wird also wohl erstmal nix bei mir.
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDo Jan 21, 2010 2:25 pm

mitte februar bin ich da und einsatzbereit! chrischi??!

und irgendwann vor ostern... pff
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyFr Jan 22, 2010 3:16 pm

Ich bin ab dem 12.02 für alle Übeltaten bereit und möchte schön ein bierchen trinken... bleib dann bis ende des semesters in HGW und wer weiß ob ihr mich überhaupt wieder loswerdet;)
Bin nur zwischendurch mal eine Woche Snowboard fahren...
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyFr Jan 22, 2010 3:24 pm

ups... ich meinte bis ende der Semesterferien!
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptySo Jan 24, 2010 12:55 am

also einen oster-jugend-abend, schön schön, ich bin da und zu allen schandtaten bereit ;-P
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Greifswald/Zinnowitz

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDo Jan 28, 2010 9:45 pm

jop ich wär auch dabei wenn ich da freibekomm, also wärs schön möglichst früh ein termin zu bekommen das man das planen kann bounce
Nach oben Nach unten
http://dundd.forumsfree.de/
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptySo Feb 07, 2010 8:31 pm

Ich wollte mal fragen, wer so ab dem 15.02 was mit mir amchen möchte. Ich hab auch Lust auf viele Leute... also wir könnten auch mal eine kleine Party machen Very Happy
Da hätt ich Lust drauf, nach den ganzen Lernmist!
Wir haben mein haus zur freien Verfügung... würde mich aber auch mit ner Sauna zufrieden geben?Wink
Also sagt schnell wer da ist!!!
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptySo Feb 07, 2010 11:16 pm

Hier zu allem. Smile
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptySo Feb 07, 2010 11:25 pm

Aber ja!

(Hoffentlich klappts diesmal) Wink
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyMo Feb 08, 2010 2:06 pm

bin da und dabei! (AB 16.02.) Freu mich auf euch! (@ Judith: Guter Vorschlag, nehmen wir die Bude auseinander! rabbit )
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyMo Feb 08, 2010 2:35 pm

jop, ab 13.2. in der heimat und dann zu allem bereit
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyMo Feb 08, 2010 7:47 pm

Vinni:)... du hast unser Haus ja noch gar nicht gesehen!! Das wird ein Spaß !Razz Ich ruf euch an und werd mir was überlegen, muss aber vor Freitag sein, weil dann kommt Papi wieder!
Was haltet ihr von Mittwoch oder Donnerstag?
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyMo Feb 08, 2010 7:53 pm

beides gut! also von dienstag bis freitag morgen?
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDi Feb 09, 2010 5:52 pm

Ach, du meinst schöne Aschermittwochsparty machen? ;-) also Donnerstag wäre mir nicht so lieb, weil ich da bei Clemi in Börlin bin. Aber ansonsten toi toi toi!

Ach ja, ihr seid ja umgezogen! Vor ner ganzen Weile...ahem. ne, hab ich noch nicht gesehen, aber freu mich drauf (vor allem auf den Teil mit dem Auseinandernehmen;-) )!
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyMi Feb 10, 2010 5:16 pm

Nachdem ich heute meine vorerst letzte Klausur geschrieben habe, komme ich wahrscheinlich am Samstag nach Hgw!
Nach oben Nach unten
Léa




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Madrid

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDo Feb 11, 2010 10:10 pm

ich möchte mich auch mal dazu auslassen, judith kannst du mich bitte bitte ein bisschen dazuskypen, wenn ihr das macht? ich finds schade genug, dass ich nicht, dabei sein kann, bitte macht das, das wird sicher ganz klasse=)
rockt das riesige treigsche haus.aufi.und dann ruft mich mal an, dann freu ich mich=)
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyFr Feb 12, 2010 10:03 pm

hi sinai ich bin morgen abend auch in hgw
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptySa Feb 13, 2010 12:22 am

Wenn was ansteht, einmal melden bitte.
0160 46 49 157
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDi Feb 16, 2010 12:34 pm

hallo meine Lieben,

ich hatte die letzten Tage kein Internet und konnte deswegen noch nichts dazu schreiben.
Also der Plan ist folgender:
Ich geh gleich mal runter zu unseren Studenten und frage, ob das für doie okey is oder ob sie noch Prüfungen schreiben.
Wenn das mit den Studenten klar geht, steht mein Haus... und Donnerstag früh dann halt nicht mehr;)
Ich werd nachher nochmal schreiben und euch gegebenenfalls nochmal anrufen wegen Eckdaten und so weiter.
Susi und Lea werden dann nwtürlich per Skype dabei sein:)
Versteht sich!!
Also ich freu mich und hoffe das klappt.
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDi Feb 16, 2010 1:06 pm

hey...deine Idee wäre jetzt morgen abend? schön schön schön bounce
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDi Feb 16, 2010 5:26 pm

da mittwoch ja aschermittwoch ist wär ich stark dafür, dass wir uns schon etwas früher treffen und dick eingemümmelt ein Iglu/schneeman/riesenpenis/schneeschloss bauen und uns abends daran erfreuen?!
dann muss man an einem gebotenem Fastentag nichts trinken?!
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDi Feb 16, 2010 6:45 pm

also bei mir würde das morgen klar gehen... aber ich kann auch verstehen, wenn das euch nicht so lieb ist, ausweichvariante wäre bei mir dann aber nur noch der Donnerstag und da Vinny da nicht kann ist das ja auch irgendwie doof.
Also ihr müsst sagen.
Wenn ihr Lust habt, dann werd ich was feines vorbereiten und wenn nicht, dann machen wir das ein ander mal!
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? EmptyDi Feb 16, 2010 6:48 pm

aso... wir können natürlich auch einfach gemütliches kaffeetrinken bei mir machen... aos und bezüglich der riesen Schneepenise... direkt hinter meinem Haus ist das Falladastadion und das ist voll mit unberührtem Schnee... ich denke da hätten wir unseren Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





next time in hgw??? Empty
BeitragThema: Re: next time in hgw???   next time in hgw??? Empty

Nach oben Nach unten
 
next time in hgw???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Allgemeines-
Gehe zu: