HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?

Nach unten 
+4
susi
börnie
Manni
Jule
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMo Feb 08, 2010 2:55 pm

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Fruit03







das heißt au ja.
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMo Feb 08, 2010 7:48 pm

Bin auch dabei... nur das dann leider nich bei mir, weil dann meine Eltern/oder nur Papa, weiß ich nciht genau, wieder da sind!
Ich brauch Erdbeersirup:)
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 5:12 pm

ich wäre auch dabei! drunken
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kneipequiz   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptySo Feb 14, 2010 6:07 pm

Hallo ihr Lieben,

morgen Abend Kneipenquiz im Stahlwerk?

Wollen uns ca. 19.30 Uhr dort treffen...schon dabei sind: Eisi, Susi und Sinai...

freuen uns auch auf euch! bounce
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 12:35 pm

hm... steht denn schon ein Ort für unser kleines Treffen mit den Cocktails?
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 1:24 pm

Also wir könnten Freitag abend bei uns machen. Wie siehts denn mit der Organisation aus? Also ich meine jetzt zutatenmäßig.
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 1:36 pm

also erfahrungsgemäß bleibt derjenige, der einkauft und auslegt wenigstens z.T. auf den Kosten sitzen, was blöd ist.
deshalb schlag ich vor, wir denken uns verschiedene Posten aus, die, wenns geht ähnlich teuer sind, und jeder sucht sich einen aus und bringt mit.

zB.

1. Rum
2. Vodka
3. Obst für 5-6€
4. Obst für 5-6€
5. Saft/Cola für ca. 5-6€
6. Saft/Cola für ca. 5-6€
7. Fusselkram wie Strohhalme, Rohrzucker, Shaker
8. Eis (gibts beim Zisch kiloweise für wenig Geld) (oder Eiswürfel-Tüten, zum selbst einfrieren, ist aber deutlich teurer)
9. Grenadine/Blue Curacao

das ist alles was mir im Moment einfällt, kommt noch was dazu?
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2010 6:50 pm

mir ist gerade eingefallen, dass ich Freitag nicht kann... spricht was gegen Samstag, wenn ja, dann ist ja auch nicht so schlimm... dann bin ich beim nächsten mal dabei!
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2010 5:30 pm

Also wir müssen auch nicht unbedingt Cocktails machen morgen. Wir können ja einfach eine gemütliche Runde machen hier bei uns. Hat doch auch jeder seinen Spaß. Also wer möchte, einfach morgen abend gegen halb neun bei uns einfinden und dann wird sich geschlossen amüsiert.
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 4:34 pm

So, ihr Nulpen. Dienstag abend Cocktailabend beim Chrischi?
Werkzeug ist hier komplett vorhanden, haben auch ne Menge Gläser/Tassen.
Ich schmeiß auch Wasser in die Gefriertruhe, dann haben wir Eis.
Könnte auch noch ne Pulle weißen Rum kaufen, wenns genehm ist.

Jetzt mal brüllen, wer da Lust hat und welche Zeit man anfangen sollte und vor allem, wer was anschleppt.
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 6:49 pm

ALso wie gesagt: ICH BIN DABEI!!
Und bring, wie ich verstanden habe, nen Vodka und blue curacao mit.
Freu mich drauf!
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 6:58 pm

mist...
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 7:00 pm

gerade jetze biste nich da...und deinen wohnungstrip unterbrechen geht nich?
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 7:18 pm

*BRÜLL*
Theresa und ich sind auch dabei Smile
Könnte aber sein, dass wir ein bisschen später kommen...
freu mich!!!!
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyMi Feb 24, 2010 10:14 pm

Cooler Abend, dass muss wiederholt werden! Smile
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 4:23 pm

Oh ja, klein, aber fein! ;-)

Was habt ihr morgen (Freitag) Abend vor?
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 10:00 pm

hausarbeit, schülerhilfe, wäsche waschen, ..., hausarbeit, hausarbeit, Informatik lernen..., schlafen,...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Termine-
Gehe zu: