HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Meckerecke EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Meckerecke EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Meckerecke EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Meckerecke EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Meckerecke EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Meckerecke EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Meckerecke EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Meckerecke EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Meckerecke EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Meckerecke

Nach unten 
+3
Jule
börnie
Manni
7 verfasser
AutorNachricht
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Meckerecke Empty
BeitragThema: Meckerecke   Meckerecke EmptyDo Sep 17, 2009 12:29 pm

Hier könnt ihr rumdiskutieren, was man am forum anders machen sollte.
so sachen wie: sieht ja alles scheiße aus hier, der login ist zu klein, die chatbox geht nicht, ich will ne neue kategorie, der name ist doof...
ich seh dann mal was ich machen kann Wink
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptyDo Sep 17, 2009 4:43 pm

sieht scheisse aus, die smileys sind doof, meine Füße sind kalt und der Startseitenknopf ist zu klein. Die linke seite ist die ganze zeit in bewegung und wir hatten heut nen stromausfall. Ich hab hunger und mir ist noch flau von gestern. Die leute hier sind murks und die Chatbox leer. Ich muss noch aufräumen und die Galerie ist unübersichtlich. Mir fällt nichts mehr ein. Scheisse.
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptyDo Sep 17, 2009 5:07 pm

pschtpscht....hör erstmal auf zu weinen, putz dir die nase und dann erzähl nochmal von vorne, so versteht man ja nix Wink


um meinen senf hier mal abzuladen:
- wie wäre es statt dem bewegten fenster mit einer shoutbox? (die neuesten Themen sieht man ja eh auf der startseite)
- gibt es noch andere smiley pakete?
- kann man(ni) die Überschrift "Hgw Jugend forum" zu einem Link machen der zur startseite führt?
- gibt es eine lösung, sodass man unter dem letzten beitrag eines themas bereits ein schreib-fenster hat für eine schnellantwort?
- kann man(ni) die antwort-bestätigung wegmachen? Das stört ein bischen
- mag man(ni) auf die suche gehen nach farb-themes/skins deko lametta pups?

yalla! contructiveness my dear!!
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptyFr Sep 18, 2009 3:24 pm

warum ist mein name nicht fett gedruckt? kann ich das einstellen oder bilde ich mir das ein?
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptyFr Sep 18, 2009 4:42 pm

Wat? Susi, setz dir mal deine Brille auf. Alle Namen sind fettgedruckt. Neutral
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptyFr Sep 18, 2009 7:56 pm

Wollen wir die neusten Sachen nach OBEN stellen?
Find ich irgendwie übersichtlicher; oder was meint ihr? sunny
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptyFr Sep 18, 2009 9:47 pm

Mit die neuesten Sachen nach oben meinst du die neuen Posts? Das wird Mist, dann muss man erst runterscrollen, wenn man ein paar Posts verpasst hat und nich up to date ist. Außerdem muss man dann von unten nach oben lesen postmäßig. Ich persönlich finde so etwas äußerst nervig, denn ich lese meine Bücher ja auch von oben nach unten.
Und wenn man die kleine orangefarbene Flagge anklickt, dann führt einen das Forum direkt - und ich meine direkt, nix über Los - zum ersten Post, den du noch nicht gelesen hast. Wie durch Zauberei. Smile Und dann kann man ja ganz nrmal weiterlesen.
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptySo Sep 20, 2009 1:57 pm

Man kann es natürlich so einstellen wie Sinai meint, aber ich finds persönlicher auch praktischer wie es ist. Was meinen denn die anderen dazu?
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
David

David


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Greifswald/Zinnowitz

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptySo Sep 20, 2009 4:55 pm

das mi dem von oben nach unten lesen ist doch ok sonst würd ich sagen wenn wir von unten nach oben lesen sollte man auch alles von rechts nach links lesen^^
Nach oben Nach unten
http://dundd.forumsfree.de/
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptySo Sep 20, 2009 6:01 pm

können wir auf der startseite eine shoutbox einrichten? dann müsste ich keine selbstgespräche im chatroom führen..^^
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptySo Sep 20, 2009 6:44 pm

shoutbox geht leider nicht. schreibs doch ins offtopic Wink
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptySo Sep 20, 2009 7:21 pm

kannst du das forum selbst verändern oder ist alles vorgegeben? denn es gibt shoutboxes zur freien verfügung zum einbinden in hp's...?
Google Suche...
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke EmptyDi Sep 22, 2009 2:01 pm

hab noch keine möglichkeit gefunden an den quelltext zu kommen um das ding einzubinden..
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meckerecke Empty
BeitragThema: Re: Meckerecke   Meckerecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Meckerecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Allgemeines-
Gehe zu: