HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Hallo und herzlich willkommen! EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Hallo und herzlich willkommen! EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Hallo und herzlich willkommen! EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Hallo und herzlich willkommen! EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Hallo und herzlich willkommen! EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Hallo und herzlich willkommen! EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Hallo und herzlich willkommen! EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Hallo und herzlich willkommen! EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Hallo und herzlich willkommen! EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Hallo und herzlich willkommen!

Nach unten 
+6
hannes
susi
börnie
Jule
Léa
Manni
10 verfasser
AutorNachricht
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyMi Sep 16, 2009 7:38 pm

Ich hab mich einfach mal hingesetzt und ein Forum eigerichtet das uns helfen soll in Kontakt zu bleiben, zu sehen was aus den anderen so wird, an Geburtstage zu denken und wofür das halt noch so alles gut sein kann. Würde mich sehr freuen wenn es angenommen wird! Wink

Noch sieht es nicht schön aus, das werd ich im Laufe der Zeit angehn wenn ich zwischendurch mal nix anderes zu tun hab. Aber das Aussehen erinnert ja auch an das alte Jugendforum. Very Happy

Ihr bekommt neben den normalen Features eine Fotogallerie (mit Kommentarfunktion natürlich) und sogar einen Kalender, in dem bittschön Partys, Konzerte, Geburtstage und was weiß ich für andere Events eingetragen werden können.

Auf gehts, euer Manni
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
Léa




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Madrid

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyMi Sep 16, 2009 10:16 pm

häää toll, manni, also ich bin sehr enttäuscht, wenn das hier nicht vernünftig genutzt wird!!!!
seid alle ganz ganz lieb aus spanien gedrückt!
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Sep 17, 2009 2:17 am

ich finds super dass du das nun mal in die hand genommen hast, ich hoffe auf rege beteiligung und aktive benutzer *hip hip* cheers

/e: so, ich hab allen geschrieben die ich in der liste habe, tagwerk getan, gute nacht! Wink
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Sep 17, 2009 11:05 am

hossa ihr lieben, wie geil ist das denn cyclops nur die smileys stinken ganz schön was weg! folgendes, was haltet ihr von unterforen á la "lustiges bis sinnlos", "Orgazeugs", "schöne Abende", "tierisch feiern" und "allgemeines"? dann ist da system und das mag ich doch so gern elephant study scratch afro bounce affraid Basketball cat cat pig
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Sep 17, 2009 11:10 am

achso ich glaub jetzt hab ich rausgefunden wie man antwortet:)

also manni, das forum ist toll! schön das du dir die mühe gemacht hast,
danke dafür

und berni: du und ordnungssinn?
die kategorie "lustiges" wird wie damals bestimmt ausarten....
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Sep 17, 2009 11:21 am

kann es doch ruhig, aber dafür ist es nicht dazwischengemischt, und man sieht durch ich bin auch dafür Smile albino stimmt die smileys sind etwas drunken aber man bekommt auch noch andere smiley-pakete, oder manni?sowas wie die icq smileys wär gut die sind ziemlich normal
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Sep 17, 2009 11:40 am

übrigens, stylerfoto manni clown What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you I love you Exclamation Sad Arrow cherry geek jocolor queen king

ich mein rendeer was ist da los????
Nach oben Nach unten
hannes

hannes


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Jena

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Sep 17, 2009 12:32 pm

Sehr gut, sehr gut. Mir gefällt, was ich hier sehe. Die Kategorien "Schöne Abende" und "Tierisch feiern" zu trennen, fänd ich doch schon arg pinschietrig. Ich würds einfach auf Neuigkeiten, Termine, Offtopic als grobe Überthemen reduzieren. Der Rest ergibt sich von selbst.

Feinst-Seelig und bis nachher
der Hannes
Nach oben Nach unten
Sinai

Sinai


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 37
Ort : Härnösand

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Sep 17, 2009 11:42 pm

Vielen Dank für die Einladung!
Auf einen freudigen und regen Austausch! Surprised
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptyFr Sep 18, 2009 11:33 am

Also die SMileys sind wirklich schon sehr eigen. Aber das Forum ist cool.
Nach oben Nach unten
David

David


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Greifswald/Zinnowitz

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! EmptySo Sep 20, 2009 4:44 pm

hallo an alle!!
schön euch alle wiederzusehen und danke für die einladung, manni colle sache die du da ins leben gerufen hast...
Nach oben Nach unten
http://dundd.forumsfree.de/
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: !   Hallo und herzlich willkommen! EmptyDo Nov 05, 2009 1:20 am

Ich kann es einfach nich glauben und bin immernoch geschafft... euch alle hier zu finden, der Wahnsinn... huihuihui... sehr zufrieden und mit den herzlichsten Grüßen aus dem 7° warmen Münster!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo und herzlich willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und herzlich willkommen!   Hallo und herzlich willkommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo und herzlich willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Allgemeines-
Gehe zu: