HGW Jugend Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Läuft hier eigentlich noch was?
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Jul 16, 2018 2:12 pm von susi

» Boa...waaa?!
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMi Jan 05, 2011 8:24 pm von Jule

» Chrischis Musik-Erziehungs-Thread
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyFr Dez 10, 2010 6:22 pm von chrischi

» Friede Freude Weihnachtsfete
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Dez 07, 2010 12:26 pm von chrischi

» Sommer 2010
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Aug 03, 2010 12:11 pm von susi

» läuft alles wie geplant?
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Jun 15, 2010 1:18 pm von susi

» pfingsten in hgw?!
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySa Mai 22, 2010 10:18 am von börnie

» Grillen und Feuerschale bei Menzels
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 am von Jule

» next time in hgw???
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Apr 27, 2010 10:36 pm von chrischi


 

 Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?

Nach unten 
+4
susi
börnie
Manni
Jule
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySa Sep 19, 2009 10:47 am

...es gibt keinen, Einer ist zuwenig und drei sind zuviel!

aber das wollen wir uns nicht zum Motto machen. Ich hätte mal wieder lust mit euch gepflegt, natürlich, mit stil und geschmack einen unter die jacke zu brausen drunken
die frage ist wer ist dabei? wann kann wer? und wie geht das ganze von statten?
vielleicht beschränken wir uns auf 3 haupt-alkoholika (tequila, wodka, rum...?) und suchen uns für diese rezepte raus? (mojito steht schon auf der liste!Wink)

Also lasst was hören!

aber denkt dran, nur soviel trinken wie mit aller gewalt reingeht!! Wink
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySa Sep 19, 2009 8:43 pm

Ich kann bis Dienstag. Ganz vielleicht auch nochmal nächstes WE.
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Sep 21, 2009 10:42 am

dann dienstag? vielleicht ja auch noch freitag mit den anderen, die kommen da ja alle wieder wenn ich nicht irre?!
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Sep 21, 2009 12:06 pm

wer wäre denn zb dienstag abend alles dabei? wenn es genug leute werden, wäre ich dafür!
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Sep 21, 2009 1:34 pm

ich Wink
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Sep 21, 2009 3:45 pm

count me in pirat
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Sep 21, 2009 4:48 pm

wo?
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Sep 22, 2009 2:37 am

bei mir

leute, ich habe mir das mit dem einer schießt alles vor nochmal überlegt und ich muss sagen dass es selten bei uns geklappt hat dass man sein geld auch reibungslos wieder bekommen hat, da ich im moment weder sold noch taschengeld noch lohn noch bafög noch sonstwas bekomme habe ich wenig lust so viel vorzustrecken und hinter dem geld her zu rennen, ich schlage erneut vor jeder bringt was mit, ich würde mich um rum kümmern. dann wäre da noch tequila und wodka, und softdrinks (cola, ginger ale, sirups vielleicht) wichtig wäre eis, (manni: im zisch ist eine station eines bundesweiten eisversands wie ich erfahren habe, dort kann man eis in rauhen mengen bzw crushed eis kaufen, da wir keinen eiscrusher haben...erkundigst du dich zwecks auf dem weg usw?) jemand müsste noch obst kaufen (zitronen, orangen, limetten, kirschen?, kumquats->sehr nützlich (wenn ich welche finde bringe ich welche mit, ansonsten haltet ihr die augen offen?)
ich habe eine seite gefunden bei der ein paar rezepte zu finden sind...
also soweit, wir reden morgen weiter. gute nacht
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Sep 22, 2009 3:39 pm

soo wir sind bis jetz berni, manni, hanni, clemi, susi, juli, und sylvi...

was wird gebraucht?


  • Rum (weiß+braun)
  • Wodka
  • Orangensaft & Ananassaft, Zitronensaft
  • Cola(viel)
  • Eis
  • Limetten, Zitronen, Kumquats
  • Blue Curacao
  • Kokos Likör (eine Hausmarke, gibts recht günstig, aber nicht zwingend nötig, denke ich)
  • Grenadine (Hausmarke, günstig)
  • Sahne, Milch


soweit alles was mir einfällt! Wollen wir zusammen einkaufen, und uns dafür schon früher treffen? oder soll jeder was mitbringen?

Berni, hast du deinen Shaker noch? Könntest du den mitbringen?

Ich hoffe das klappt so, ansonsten müssen wirs verschieben
Nach oben Nach unten
susi




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Bremen

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Sep 22, 2009 4:24 pm

wann fängt das bei dir an?
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Sep 22, 2009 4:28 pm

also hannes, manni und ich fahren gleich einkaufen, mal gucken was der lidl so hergibt, wenn wir was nicht bekommen, sag ich nochmal bescheid!
Trudelt doch so gegen 8 ein, okay? (und einen kleinen Obolus für die Besorgungskosten nicht vergessen Wink )
bis später!

ich hoffe das bleibt jetzt der finale plan Wink
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyDi Sep 22, 2009 5:59 pm

wir haben soweit alles auf der liste gekauft, bis auf grenadine, wenn jemand wert legt, bringe er mit Wink
wenn ihr noch extrawünsche habt, sowas wie knabberzeug oder süßes, immer mitgebracht, ansonsten bis nachher!
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMi Sep 23, 2009 5:11 pm

Das nenne ich doch mal einen Erfolg. Also mir hat es Spaß gemacht, ich hoffe euch ebenso!Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? 52
Manni, wenn du bitte den Forenmitgliedern erlaubst in der Galerie neue Alben/Ordner zu erstellen, dann stell ich die Bilder online, sonst haben wir am Ende einen Bilderbrei durch den man nicht mehr durchsieht.
Und die Finanzen müssen wir auch noch klären. alles zusammen hat rund 45€ gekostet und wir waren 6 leute, also 7,50€ pro nase. aber das klären wir wenn hannes wieder in hgw is.
Nach oben Nach unten
Manni
Admin
Manni


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 35
Ort : Kiel

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMi Sep 23, 2009 11:25 pm

problem verstanden, leider kann ichs nicht beheben..eigentlich sollte es nämlich funktionieren. ich hab erstmal einfach ein album erstellt.
Nach oben Nach unten
https://hgwjugend.forumieren.com
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySa Sep 26, 2009 11:02 am

bilder sind on! Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? 34
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySa Sep 26, 2009 4:32 pm

Scheise, und Chrischi nich dabei. Wer will mit mir einen trinken die Woche?
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySo Feb 07, 2010 8:36 pm

Achso und wo ich das hier gerade so lese, Wiederholungsbedarf?
Das wär auch eine schöne Idee für die langen Semesterferien!Smile
Nach oben Nach unten
chrischi

chrischi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.09.09

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySo Feb 07, 2010 11:15 pm

Brüll!
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptySo Feb 07, 2010 11:24 pm

Very Happy ich muss immer wieder über deine wortreichen beiträge lachen!

Aber ja, hier, ich, und schnell!
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Feb 08, 2010 12:27 am

hmm trinken? könnt ihr da überhaupt noch mithalten?
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Feb 08, 2010 1:15 am

käme auf einen versuch an.
Nach oben Nach unten
Judith

Judith


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Feb 08, 2010 12:09 pm

Ich seh schon... alles wie immer, Bernhard spricht große Worte, dabei weiß eer gar nicht was wir inzwischen für einen (alkoholischen) Lernprozess hinter uns haben.
Ich schließe mich Jule an... ein Versuch wäre es doch wert Smile
Was is denn für euch ein angebrachtes DAtum?
Nach oben Nach unten
Jule

Jule


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 35
Ort : Greifswald

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Feb 08, 2010 12:24 pm

ich muss zugeben, ich habe kaum überblick über vorlesungs-/prüfungsfreie zeit/semesterferien usw...ich würde mich nach euch richten, da ich vorerst zeit genug habe.
Nach oben Nach unten
Vinni




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Feb 08, 2010 2:12 pm

Lustig, jetzt wird schon in 2 Topics ein ausführliches Besäufnis geplant ;-)

Also wie wär's am Freitag dem 19.02?
Nach oben Nach unten
börnie

börnie


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? EmptyMo Feb 08, 2010 2:36 pm

check
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty
BeitragThema: Re: Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?   Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist der Unterschied zwischen dem Busen einer Frau und einem starken Cocktail?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HGW Jugend Forum :: Jugendforum :: Termine-
Gehe zu: