Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 16.09.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Meckerecke Do Sep 17, 2009 12:29 pm
Hier könnt ihr rumdiskutieren, was man am forum anders machen sollte. so sachen wie: sieht ja alles scheiße aus hier, der login ist zu klein, die chatbox geht nicht, ich will ne neue kategorie, der name ist doof... ich seh dann mal was ich machen kann
börnie
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 36
Thema: Re: Meckerecke Do Sep 17, 2009 4:43 pm
sieht scheisse aus, die smileys sind doof, meine Füße sind kalt und der Startseitenknopf ist zu klein. Die linke seite ist die ganze zeit in bewegung und wir hatten heut nen stromausfall. Ich hab hunger und mir ist noch flau von gestern. Die leute hier sind murks und die Chatbox leer. Ich muss noch aufräumen und die Galerie ist unübersichtlich. Mir fällt nichts mehr ein. Scheisse.
Jule
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 36 Ort : Greifswald
Thema: Re: Meckerecke Do Sep 17, 2009 5:07 pm
pschtpscht....hör erstmal auf zu weinen, putz dir die nase und dann erzähl nochmal von vorne, so versteht man ja nix
um meinen senf hier mal abzuladen: - wie wäre es statt dem bewegten fenster mit einer shoutbox? (die neuesten Themen sieht man ja eh auf der startseite) - gibt es noch andere smiley pakete? - kann man(ni) die Überschrift "Hgw Jugend forum" zu einem Link machen der zur startseite führt? - gibt es eine lösung, sodass man unter dem letzten beitrag eines themas bereits ein schreib-fenster hat für eine schnellantwort? - kann man(ni) die antwort-bestätigung wegmachen? Das stört ein bischen - mag man(ni) auf die suche gehen nach farb-themes/skins deko lametta pups?
yalla! contructiveness my dear!!
susi
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 34 Ort : Bremen
Thema: Re: Meckerecke Fr Sep 18, 2009 3:24 pm
warum ist mein name nicht fett gedruckt? kann ich das einstellen oder bilde ich mir das ein?
chrischi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 16.09.09
Thema: Re: Meckerecke Fr Sep 18, 2009 4:42 pm
Wat? Susi, setz dir mal deine Brille auf. Alle Namen sind fettgedruckt.
Sinai
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 38 Ort : Härnösand
Thema: Re: Meckerecke Fr Sep 18, 2009 7:56 pm
Wollen wir die neusten Sachen nach OBEN stellen? Find ich irgendwie übersichtlicher; oder was meint ihr?
chrischi
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 16.09.09
Thema: Re: Meckerecke Fr Sep 18, 2009 9:47 pm
Mit die neuesten Sachen nach oben meinst du die neuen Posts? Das wird Mist, dann muss man erst runterscrollen, wenn man ein paar Posts verpasst hat und nich up to date ist. Außerdem muss man dann von unten nach oben lesen postmäßig. Ich persönlich finde so etwas äußerst nervig, denn ich lese meine Bücher ja auch von oben nach unten. Und wenn man die kleine orangefarbene Flagge anklickt, dann führt einen das Forum direkt - und ich meine direkt, nix über Los - zum ersten Post, den du noch nicht gelesen hast. Wie durch Zauberei. Und dann kann man ja ganz nrmal weiterlesen.
Manni Admin
Thema: Re: Meckerecke So Sep 20, 2009 1:57 pm
Man kann es natürlich so einstellen wie Sinai meint, aber ich finds persönlicher auch praktischer wie es ist. Was meinen denn die anderen dazu?
David
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 34 Ort : Greifswald/Zinnowitz
Thema: Re: Meckerecke So Sep 20, 2009 4:55 pm
das mi dem von oben nach unten lesen ist doch ok sonst würd ich sagen wenn wir von unten nach oben lesen sollte man auch alles von rechts nach links lesen^^
susi
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 34 Ort : Bremen
Thema: Re: Meckerecke So Sep 20, 2009 6:01 pm
können wir auf der startseite eine shoutbox einrichten? dann müsste ich keine selbstgespräche im chatroom führen..^^
Manni Admin
Thema: Re: Meckerecke So Sep 20, 2009 6:44 pm
shoutbox geht leider nicht. schreibs doch ins offtopic
Jule
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 17.09.09 Alter : 36 Ort : Greifswald
Thema: Re: Meckerecke So Sep 20, 2009 7:21 pm
kannst du das forum selbst verändern oder ist alles vorgegeben? denn es gibt shoutboxes zur freien verfügung zum einbinden in hp's...? Google Suche...
Manni Admin
Thema: Re: Meckerecke Di Sep 22, 2009 2:01 pm
hab noch keine möglichkeit gefunden an den quelltext zu kommen um das ding einzubinden..